Hier werden dem Hund die Grundkommandos vermittelt. Dies geschieht durch die Erziehung mit Belohnungen, wie z.B. Leckerlies aber auch durch lobende Worte oder Spiel. Dennoch ist die Erziehung konsequent und der Lernweise eines Hundes angepasst. Dadurch lässt sich der Hund in alltäglichen Situationen leichter führen und kann sein Herrchen fast überall hin begleiten. Zudem bearbeiten wir auch Probleme, die im Leben mit dem Hund auftreten können, wie z.B. Dominanzprobleme oder übermäßige Ängste des Hundes. Diese können einzeln oder auch in der Gruppe bearbeitet werden. Solche Probleme können aber auch schon durch die richtige Grundausbildung vermieden werden.

Grundausbildung

Grundausbildung